Rammstein als Headliner bei "Rock im Park" und "Rock am Ring"

Das Line-Up der Zwillingsfestivals "Rock im Park" und "Rock am Ring" nimmt immer mehr Gestalt an. Nun sind Rammstein als Headliner für die Open-Airs bestätigt.
Feuer frei für Rammstein! Die Berliner Hardrocker treten im Sommer 2017 bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" auf. Das bestätigten am Dienstag die Veranstalter der Zwillingsfestivals auf der offiziellen Homepage. Die Band um Frontmann Till Lindemann wird bei den beiden Open-Airs ihre einzigen Konzerte in Deutschland im nächsten Jahr spielen. Damit bilden Rammstein ("Sehnsucht") gemeinsam mit den bereits zuvor bestätigten Bands Die Toten Hosen und System Of A Down die drei Headliner für "Rock am Ring" und "Rock im Park".
Außerdem haben die Beatsteaks aus Berlin sowie Five Finger Deathpunch, Alter Bridge, Genetikk, Thrice, Suicide Silence, Frank Carter & The Rattlesnakes und Slaves nun auch ihre Teilnahme bestätigt, wie auf der Homepage weiter zu lesen ist. Das Line-Up bietet aber mit Bands wie Macklemore & Ryan Lewis, Beginner, AnnenMayKantereit und Rag'n'Bone Man noch viele weitere musikalische Highlights. "Rock im Park" (Nürnberg/Zeppelinfeld) und "Rock am Ring" (Flugplatz Mendig/Vulkaneifel) finden parallel vom 2. bis 4. Juni 2017 statt.