Rote Karte für Cathy Fischer: Die Spielerfrau verliert ihren Job

Durch die WM hatte sich Cathy Fischer wohl einen Sprung auf der Karriereleiter erhofft, nun musste die Freundin von Mats Hummels einen herben Rückschlag einstecken. Ihr Vertrag als Lifestyle-Reporterin für einen TV-Sender wurde nicht verlängert.
Während der Fußballer Mats Hummels (25) mit der deutschen Nationalmannschaft auf den Gewinn des WM-Titels hofft, sieht die Karriere-Zukunft seiner Freundin Cathy Fischer (26) nicht ganz so rosig aus. Ihr Vertrag mit dem Privatfernsehsender "Sky" für den sie als Lifestyle-Reporterin tätig war, wurde nicht verlängert. "Der Vertrag lief ein Jahr und ist kürzlich abgelaufen. Eine Verlängerung ist nicht vorgesehen", bestätigte Sky-Pressesprecher Ralph Fürther das Ende der Zusammenarbeit im Gespräch mit der Zeitschrift "Gala".
Bestellen Sie hier Hasenohren in Deutschlandfarben für den Cathy-Fischer-WM-Look
Das Aus ihrer TV-Karriere ist definitiv keine gute Voraussetzung für einen Sprung auf der Karriere-Leiter. Fischers tägliche Videos für ihre WM-Kolumne "Style Pass" auf "Bild.de" sind als Aushängeschild einer Moderatorin ebenfalls wenig vorteilhaft. Ihre Berichterstattung aus Brasilien bescherte ihr zuletzt nicht nur Hohn und Spott auf ihrer Facebook-Seite, sondern animierte auch alteingesessene Ex-Spielerfrauen wie Simone Ballack und Claudia Effenberg dazu, sich darüber lustig zu machen.