Ryan Reynolds Tochter heißt nicht Violet

Noch immer haben Ryan Reynolds und Blake Lively den Namen ihrer Tochter nicht an die Öffentlichkeit gegeben, doch nun lässt sich zumindest einer ausschließen: Violet ist es entgegen aller bisherigen Gerüchte nicht, wie der Schauspieler nun klarstellte.
Vor sechs Wochen wurden Schauspieler Ryan Reynolds (38, "Green Lantern" ) und seine Frau Blake Lively (27, "Gossip Girl" ) Eltern einer kleinen Tochter. Kurz darauf verriet eine Angestellte des zuständigen Krankenhauses via Twitter, dass die Tochter angeblich auf den Namen Violet hören soll - doch das stimmt gar nicht, wie Reynolds nun im Gespräch mit "USA Today" klarstellt. "Nein, das ist nicht der Name", antwortete der 38-Jährige auf die Frage nach seinem Nachwuchs. Er wolle das Thema nicht vertiefen, aber wisse nicht, woher dieses Gerücht stamme.
Mehr zur Geburt von Ryan Reynolds' und Blake Livelys Tochter erfahren Sie in diesem Clip auf MyVideo
Wie der Familienzuwachs nun tatsächlich heißt, verriet er zwar nicht, dafür aber, dass er unglaublich müde sei, da sie keine Nanny hätten und die kleine alle 45 Minuten aufwachen würde. "Ich schlafe nicht viel. Es ist toll. Es ist wunderbar. Aber mein Hirn ist sonst wo". Alles sei so neu und er könne es kaum aushalten, einmal länger als sieben Stunden fort zu sein. "Ich musste letzte Woche zum ,Sundance' und das Beste daran war, eine Nacht lang schlafen zu können. Es war ein fast schon pornografisches Erlebnis", fügt er außerdem an.