Sabia Boulahrouz bestätigt Beziehungs-Aus

Zwischen Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart soll tatsächlich alles aus sein. In einem Interview bestätigte Boulahrouz, dass sie und der Fußball-Star kein Paar mehr seien.
Schon lange gibt es Gerüchte um eine mögliche Trennung zwischen Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32). Die scheinen sich nun zu bewahrheiten, denn Boulahrouz verriet in einem Interview mit dem Magazin "OK": "Ja, es ist aus. Die Beziehung zu Raf ist vorbei."
Noch vor wenigen Monaten wurde von Hochzeit gemunkelt - mehr dazu auf Clipfish
Offenbar ist die Trennung allerdings erst vor Kurzem erfolgt. "Das war letzte Woche", sagte Boulahrouz dem Blatt. "Wir haben das am Telefon besprochen. Raf und ich haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir im Moment kein Paar mehr sind." Sie liebten sich zwar immer noch, "manchmal ist einander lieben aber nicht genug, um zusammen sein zu können", wie sie weiter erklärte. Dabei ist die ehemals beste Freundin von Sylvie Meis erneut schwanger.
Es scheint eine harte Zeit für die 37-Jährige zu sein. Dem Magazin "OK" sagte sie: "Ich schäme mich selbst, es zuzugeben, aber ich habe in den letzten eineinhalb Monaten oft gedacht, wenn ich im Auto saß: Wenn ich jetzt die Kurve nicht nehmen würde, sondern einfach geradeaus weiter fahre, dann ist vielleicht alles vorbei und dann fühle ich keinen Schmerz mehr…"
Sehen Sie die Fotos von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz in der Bildershow!