Sarah Lombardi hält zu ihrer Mama - oder tritt sie gegen Pietro nach?

Eigentlich ist es nur ein Selfie von Sarah Lombardi mit ihrer Mutter. Fans sehen hinter diesem Schnappschuss aber einen weiteren Angriff auf Pietro.
In der Angelegenheit Pietro Lombardi (24, "Goin' to L.A.") will sich Sarah Lombardi (24) nicht mehr äußern, doch nach all den Vorkommnissen der vergangenen Wochen sorgt ein zumindest vordergründig harmloses Facebook-Selfie erneut für Wirbel. Sarah postete ein Bild von sich und ihrer Mutter auf der Social-Media-Plattform und schrieb dazu: "Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht. Mama ich liebe dich". Viele Fans sehen darin einen Seitenhieb auf Pietro.
Alle Musikvideos von Sarah und Pietro sehen Sie bei Clipfish
Wie man's macht, man macht's verkehrt
Sarahs Mutter hatte in einem bewegenden Interview mit dem RTL-Magazin "Exklusiv Weekend" nämlich erklärt: "Die Beziehung ist schon seit einem Jahr kaputt. Beide haben uns bestätigt, sie lieben sich nicht mehr." Vielmehr sollen sie schon länger eher wie Bruder und Schwester zusammengelebt haben und hätten nur für die Öffentlichkeit das glückliche Paar gemimt. Fans interpretieren daher Sarahs Post als einen versteckten Angriff auf ihren Noch-Ehemann. Womöglich wollte sich die 24-Jährige aber schlichtweg für den Rückhalt ihrer Mutter bedanken.
"Peinlich seine Mutter überall vorzuschicken und auf heile Welt und Unschuldslamm zu spielen", kommentiert eine Nutzerin das Selfie. Ganz gleich was Sarah in den Sozialen Netzwerken postet, den Usern kann sie es einfach nicht recht machen...