Sarah und Pietro Lombardi treffen sich zum Krisengespräch

Zum ersten Mal seit der Ehekrise haben sich Sarah und Pietro Lombardi gestern zur Aussprache getroffen. Heute berichtet express.de: Das Traumpaar lässt sich scheiden!
Sie waren eines der süßesten deutschen Paare: Sarah und Pietro Lomardi. Doch jetzt ist alles aus, die beiden lassen sich scheiden! Auf Facebook äußerte sich Pietro nun zu den Gerüchten, dass er das alleinige Sorgerecht haben wolle:
"Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unseren Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein". Und aus meinem Mund kam noch nie der Satzt alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke !!!"
Gestern Abend kam es noch zur Aussprache bei den Lombardis: Nachdem seit rund eineinhalb Wochen die Medien über Fremdgehvorwürfe und die Ehekrise der beiden Sänger berichtet hatten, hat sich das Paar nun offenbar erstmals selbst getroffen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, fanden sich Sarah und Pietro Lombardi am Dienstagnachmittag zum Gespräch bei ihrem Management in Köln ein - und zeigten danach zwei vollkommen unterschiedliche Reaktionen: Er lachte, sie weinte.
Der allem Anschein nach betrogene Ehemann machte demnach gute Miene zum bösen Spiel. Die Zeitung veröffentlichte Fotos, die zeigen, wie Pietro das Gebäude strahlend verlässt. Zumindest nach außen gibt er sich also weiterhin bester Laune. Der "Bild" sagte er sogar: "Mir geht es gut. Bald kommen die Fakten auf den Tisch. Ich habe mich total gefreut, meinen Sohn Alessio endlich wiederzusehen, er war ja mit meiner Frau unterwegs."