Selena Gomez: Das sagt sie zur angeblichen Romanze mit Cara Delevingne

Anstatt die Gerüchte über eine Liebes-Beziehung zu Model Cara Delevingne zu dementieren, scheint sich Selena Gomez sogar darüber zu freuen. Auch gibt sie zu, ihre Sexualität schon hinterfragt zu haben.
Normalerweise ärgern sich Stars über jegliche Liebes-Gerüchte, die über sie gestreut werden. Nicht so Selena Gomez (23, "Stars Dance" ). Im Gegenteil: Angesprochen auf die vermeintliche Romanze mit Model Cara Delevingne (23) sagte die Sängerin der Webseite "Pridesource": "Ich habe die Gerüchte geliebt. Ganz ehrlich: Sie ist unglaublich und sehr offen und macht damit auch mich offen für Neues." Fühlt sich die 23-Jährige also doch zu Frauen hingezogen?
Sehen Sie auf Clipfish, mit wem Selena Gomez noch eine ganz besondere Freundschaft teilt
Über ihre Sexualität machte sich Gomez in der Vergangenheit jedenfalls schon Gedanken: "Ich denke, jeder macht das einmal, ganz egal, wer er ist." Sie halte es außerdem für gesund, sich eine Perspektive darüber zu verschaffen, wer man wirklich ist. "Hinterfrage dich und fordere dich heraus, das ist wirklich wichtig", sagte Gomez weiter.
Gerade scheint sich der US-Star allerdings sowieso eher auf die Karriere als auf eine Beziehung zu konzentrieren, denn nach einer längeren Pause meldete sie sich jetzt mit ihrem neuen Album "Revival" zurück. 2016 wird Sie damit auf große US-Tournee gehen.