Taylor Swift schwört der Männerwelt erst einmal ab

Beziehungen zu führen, scheint nicht die große Stärke von Pop-Star Taylor Swift zu sein. Das hat die 24-Jährige nun selbst gemerkt und schwört den Herren der Schöpfung erst einmal ab. Trost gibt es bei ihren nicht minder berühmten Freundinnen.
Bisweilen wirkte es so, als würde Musik-Sternchen Taylor Swift (24, "Red" ) ihre Freunde regelrecht im Stundentakt wechseln. Dieser Dating-Stress scheint nun aber auch Swift selbst auf Dauer zu anstrengend zu sein. Zumindest für die nahe Zukunft schwört die 24-jährige der Männerwelt im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" ab und will sich stattdessen auf ihre berühmten Freundinnen konzentrieren.
Bei der Casting-Show "Popstars" gab sich Taylor Swift die Ehre und begrüßte die Kandidaten
Dazu zählen schließlich die Musiker-Kolleginnen Lorde (17) und Selena Gomez (22), sowie Schauspielerin Lena Dunham (28). Auf die drei weiblichen Freunde scheint dabei schlichtweg mehr Verlass zu sein: "Auf jeden Fall. Denn die andere Alternative ist derzeit nicht möglich", so Swift gegenüber der Zeitung und ergänzt zu einer baldigen Romanze: "Es scheint in der nahen Zukunft keine Möglichkeit dafür zu geben. Es funktioniert nie. Was hingegen funktioniert, ist großartige Freundinnen zu haben, denen ich vertrauen und alles erzählen kann."