Tracy Morgan tritt vielleicht nie wieder auf

Die Folgen des Unfalls, in den Tracy Morgan im Juni verwickelt war, scheinen schlimmer als gedacht. Obwohl der US-Komiker hart an seiner Reha arbeitet, ist es unsicher, ob er je wieder öffentlich auftreten wird, wie sein Anwalt nun bekanntgab.
Auch Wochen nach seinem Horror-Unfall laboriert US-Komiker und Schauspieler Tracy Morgan (45, "30 Rock" ) noch schwer an seinen Verletzungen. Doch es kommt noch dicker für den Star: Möglicherweise ist sogar seine Karriere gefährdet. Wie Morgans Anwalt Benedict Morelli dem Klatschportal "Page Six" mitteilte, wird der Comedian möglicherweise nie wieder auftreten.
In "Cop Out" alberte Tracy Morgan an der Seite von Action-Star Bruce Willis - hier gibt's die DVD
Laut Morelli sei es "nicht sicher", ob Morgan, der sich bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen zugezogen hatte, je wieder auf der Bühne stehen wird. "Die Ärzte können es nicht sagen. Ich kann es nicht sagen", erklärte er. Aktuell unterzieht sich Morgan intensiver Physio- und Sprachtherapie, um sich von dem Unfall zu rehabilitieren und wieder in seinen Job zurückkehren zu können.
Anfang Juni war der Schauspieler in einen schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen verwickelt. Ein Begleiter Morgans, der Komiker James McNair (62), kam dabei ums Leben, sieben Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht, darunter Morgan, dem kurzzeitig die Amputation des bei dem Unfall gebrochenen Beines gedrohte.