Umzug? Beyoncé will in Frankreich schwanger werden

Beyoncé und Jay Z wollen sich angeblich eine Pause in Frankreich nehmen - um mehr Zeit für die Familie zu haben und diese auch noch zu vergrößern, wie der "Daily Star" berichtet.
Lassen sich Beyoncé (33, "Drunk in Love") und Jay Z (44, "Run This Town") in Frankreich nieder? Angeblich plant das Ehepaar, ein Jahr in einem französischen Schloss zu verbringen. Das berichtet der "Daily Star". Die beiden hätten sich in die Kultur des Landes verliebt und wollen die Pause nutzen, um die Zeit mit ihrer 2012 geborenen Tochter Blue Ivy zu genießen.
Den Clip zu Beyoncés Song "Pretty Hurts" können Sie sich auf MyVideo ansehen
Leisten kann dich das Paar, das seit sechs Jahren verheiratet ist, das mit Sicherheit. Im vergangen Jahr sollen die beiden Musiker 95 Millionen Dollar (etwa 76 Millionen Euro) verdient haben. Vor allem Beyoncé soll sich darauf freuen, in Frankreich zu leben, da ein Teil ihrer Familie halb-französisch ist und sie den entspannten Lifestyle dort liebt, zitiert der "Daily Star" eine nicht näher genannte Quelle.
Entscheidend für die Auszeit des Paares, dem in den vergangenen Monaten immer wieder Eheprobleme nachgesagt wurden, sei aber, dass sie sich ein zweites Kind wünschen. Die Auszeit würde Beyoncé eine ruhige, stressfreie Schwangerschaft ermöglichen, sagt der Insider weiter.