William und Kate treffen den Pop-Adel: Plausch mit Beyoncé und Jay Z

William und Kate sind gerade in den USA zu Gast. In New York besuchte Basketball-Fan William gemeinsam mit seiner schwangeren Frau ein NBA-Spiel. Dort trafen die beiden Royals nicht nur Superstar LeBron James, sondern auch Beyoncé und Jay Z.
Die britischen Royals treffen auf den Hochadel der Pop-Welt: Bei einem NBA-Spiel der Brooklyn Nets gegen die Cleveland Cavaliers in New York haben sich Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) mit Beyoncé (33, "Drunk in Love") und deren Ehemann Jay Z (45, "Run") getroffen.
Auf MyVideo können Sie noch einmal die Highlights der Traumhochzeit von William und Kate sehen
Die beiden berühmten Paare saßen zwar nicht nebeneinander, zwischendurch wurde aber ein Treffen arrangiert, bei dem sie sich kurz miteinander unterhalten konnten. Jay Z hätte William und der schwangeren Kate frohe Weihnachten gewünscht, wird ein Augenzeuge vom "People"-Magazin zitiert.
Die britischen Royals sind seit Sonntag in den USA. William hat sich das Spiel aber nicht nur angesehen, weil er ein großer Basketball-Fan ist: Die NBA ist seit kurzem Partner seiner Wohltätigkeitsorganisation "United for Wildlife". Die schwangere Kate, die einen grauen Mantel des amerikanischen Designers Tory Burch und schwarze Jeans trug, schien bei diesem Termin sichtlich Spaß zu haben.
Die britischen Royals trafen backstage auch auf Basketball-Superstar LeBron James (29), der für die Cleveland Cavaliers spielt. Er überreichte den beiden ein Geschenk - darin waren laut "Mail Online" Kekse aus seiner Heimatstadt Akron.
Und es gab noch mehr Präsente für den hohen Besuch: James überreichte den beiden zwei Basketball-Trikots, ein gelbes mit der Nummer 7 und der Aufschrift "Cambridge" und ein kleines, rotes Jersey für ihren einjährigen Sohn George. Das zweite Kind von William und Kate soll im April zur Welt kommen.