Das passiert heute in den Soaps

Malte bangt bei "Unter uns" um Caros Leben. Für Schmidti steht in "Berlin - Tag & Nacht" die Taxiprüfung an. Bei "Alles was zählt" gesteht Christoph Vanessa seinen Seitensprung.
17:30 Uhr, RTL: Unter uns
Malte hat es zurück in den Wald gezogen, obwohl er die Suche nach Caro bereits aufgegeben hatte. Er spürt deutlich, dass es falsch wäre, mit Caros Tod abzuschließen. Und tatsächlich: Er findet Caro! Dann der nächste Schock: Ist er zu spät gekommen? Ist sie tot? Ein letztes Mal bangt er um Caros Leben und küsst sie schließlich wach. Glücklich vereint erkennen Caro und Malte einmal mehr, wie untrennbar sie durch das magische Band der Liebe vereint sind.
18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667
Elli ist tief verletzt, als Schrotti ihr die Schuld dafür gibt, dass Rocco im Gefängnis ist. Sie weiß nicht, wohin sie soll, da sie sich keine Standpauke von Alex anhören will. Jule ist schon kurz davor, sich krankzumelden, um nicht gemeinsam mit Marc auf der Wache arbeiten zu müssen. Nachdem Holly sie aufmuntert, traut sie sich zur Arbeit. Doch dort eskaliert die Situation.
19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht
André ist total überrascht von sich selber, als er am Morgen feststellt, dass sich zwischen ihm und Nina etwas geändert hat. Er hat Gefühle für Nina entwickelt. Schmidti ist sich sicher, dass er die Taxiprüfung locker bestehen wird. Bei einer Testfahrt mit Emmi und Krätze gerät er allerdings in Panik.
19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt
Christoph fällt es zunehmend schwer, Vanessa anzulügen. Schließlich kann er nicht anders und gesteht ihr seinen Seitensprung. Wird sie ihm verzeihen können? Isabelle hat einen neuen Plan, um Ingo aus dem Loft zu klagen: Sie will Ingo eine unerlaubte gewerbliche Nutzung nachweisen. Ihr Plan scheint tatsächlich aufzugehen.
19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Felix fällt es zwar schwer, aber er erscheint tatsächlich vor Gericht. Chris wird für seine Entführung an Sunny und Felix verurteilt und erhält eine angemessene Strafe. Und wie es aussieht, ist Chris bald neuer Teilhaber bei KFI - denn Sunny denkt gar nicht daran, von ihrer Forderung gegenüber Gerner zurückzutreten.