Das passiert hinter den Kulissen von "Better Call Saul"

Die Dreharbeiten zum "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" laufen auf Hochtouren. Der US-Sender AMC gewährt nun in einem Video einen Einblick hinter die Kulissen der sehnsüchtig erwarteten Serie um den Kult-Charakter Saul Goodman.
Die Erwartungshaltung an "Better Call Saul" könnte größer nicht sein: Nach dem bahnbrechenden Erfolg von "Breaking Bad" fiebern Fans dem Spin-off um den gerissenen Anwalt und (Anti-)Helden Saul Goodman, gespielt von Bob Odenkirk (52), gespannt entgegen. Nun gewährt der US-Sender AMC in einem Video einen Blick hinter die Kulissen der Serie, die im Februar 2015 starten soll. Darin ist nicht nur der Hauptprotagonist zu sehen, auch ein paar alte Bekannte aus "Breaking Bad", wie etwa der Profi-Killer Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), kommen zu Wort.
Auch bei der Crew im Hintergrund handelt es sich um erfahrene "Breaking Bad"-Veteranen, Schöpfer Vince Gilligan (47) etwa wird beim Piloten von "Better Call Saul" Regie führen - eigentlich kann da schon mal nichts schief gehen. Und obwohl die Serie wohl insgesamt etwas humorvoller ausfallen dürfte, verspricht Hauptdarsteller Odenkrik "dramatische und intensive Cliffhanger". Unklar ist weiterhin, ob es in den zehn Episoden der ersten Staffel ein Wiedersehen mit den Darstellern Bryan Cranston (58) und Aaron Paul (35) geben wird. Schwer vorstellbar allerdings, dass man den Fans diesen sehnlichen Wunsch abschlägt. Gilligan kommentierte vor Monaten vielsagend: "Theoretisch ist alles möglich."