Neun neue Episoden für "Twin Peaks"

Insgesamt neun neue Episoden der Kult-Serie "Twin Peaks" soll es geben. Der Sender Showtime wird diese 2016 präsentieren. Geschrieben wird die Fortsetzung von David Lynch und Mark Frost selbst.
Insgesamt neun neue Episoden von "Twin Peaks" soll es geben. Die Fortsetzung der Kult-Serie wird 2016 in den USA auf Showtime zu sehen sein, berichtet "The Hollywood Reporter" unter Berufung auf den Sender. Die neuen Folgen stammen aus der Feder von "Lost Highway" -Regisseur David Lynch und Mark Frost, die schon in den 1990ern für die Serie verantwortlich zeichneten. Lynch wird bei den jetzt geplanten Episoden auch wieder Regie führen. Die Produktion soll 2015 starten. Ob Schauspieler aus dem Original zu sehen sein werden, ist noch unklar.
Auf diesen DVDs können Sie die Kult-Serie aus den 1990ern noch einmal sehen
"Um Agent Cooper zu zitieren, 'Ich habe keine Idee, wo uns das hinführt, aber ich habe das Gefühl, es wird ein Ort sein, der wunderbar und merkwürdig zugleich ist'", wird David Nevins, der Präsident von Showtime, zitiert. In insgesamt 29 Folgen untersuchte zwischen 1990 und 1991 FBI-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan) in "Twin Peaks" den Mord an Teenager Laura Palmer. Lynch und Frost erklärten in einem gemeinsamen Statement: "Die geheimnisvolle und besondere Welt von Twin Peaks zieht uns zurück. Wir sind sehr aufgeregt. May the forest be with you."