Tests Fahrbericht Jaguar XJ 3.0 AWD Der Jaguar XJ 3.0 AWD mit Allradantrieb steht da und läuft sich warm. Zum neuen Modelljahr treibt sein Kompressor-Triebwerk nun zwei Achsen ...
Tests Neue Mercedes E-Klasse im Fahrbericht Die modellgepflegte Mercedes E-Klasse will mit sportlich-runderer Optik, neuen Turbo-Benzinmotoren und einer Armada an Assistenzsystemen ...
Tests Peugeot 208 68 VTi im Test Gerüstet mit einem ein Liter großen Benziner soll der 208 nun all jene Kunden einfangen, die ein günstiges Stadtauto suchen. Ob ihm das ...
Tests Opel Corsa 1.4 Turbo im Test Ein Griff ins Motorenregal erweitert die Palette des Opel Corsa um eine Antriebsvariante mit 120 PS starkem Turbobenziner. Ob der Motor zu ...
Tests Kia Sportage und Opel Mokka im Fahrbericht Beim Thema SUV bewies Opel bislang kein glückliches Händchen. Im Vergleich mit dem Kia Sportage muss der neue Mokka als Diesel mit ...
Tests Mercedes GL 350 Bluetec im Test Wenn etwas nicht mehr relativ ist im Mercedes GL, dann seine Größe. Genügen 258 PS aus einem Dreiliter-Turbodiesel für 2,5 Tonnen GL? Im ...
Tests Citroën C6 im Fahrbericht Wir haben es ja nicht anders gewollt: Wegen enttäuschender Absatzzahlen stellte Citroën kürzlich die Produktion seines Flaggschiffs C6 ein. ...
Tests Opel Adam 1.4 im Test Warum soll nur Ferrari den Vornamen des Firmengründers für ein wichtiges Modell nutzen? Zumal der Opel Adam 1.4 im Kleinwagensegment gekonnt ...
Tests Audi A3 1.4 TFSI Ambition im Test Der 122 PS starke 1.4 TFSI ist derzeit die günstigste Möglichkeit, einen Kompakten mit Premium-Anspruch zu fahren. Der Basis-Audi A3 im ...
Tests Peugeot 4008 HDi 115 Allure im Test Den Peugeot 4008 HDi 115 Allure soll seine üppige Serienausstattung zum Edel-SUV machen. Im Test muss er zeigen, was in ihm steckt.
Tests Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 im Test Einziger Benziner für den Yeti 4x4 ist der 160 PS starke TSI. Wie schlägt er sich als Alternative zu den sparsamen TDI im Test?
Tests Range Rover Evoque 2.2 SD4 Dynamic im Fahrbericht Der Range Rover Evoque SD4 begeistert mit Stil und Charakter und verwöhnt seinen Besitzer optisch als auch haptisch.
Tests Honda Civic 1.6 i-DTEC im Fahrbericht Der neue Basisdiesel im Honda Civic 1.6 i-DTEC ist rund 1.500 Euro günstiger. Dabei soll das Triebwerk kleiner, leichter, effizienter und ...